Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNG, VERSAND UND RÜCKGABE

Wir berechnen unsere Versandkosten so, dass die Kosten der Lieferdienstleister ohne Aufschlag abgedeckt sind. Ihre Versandkosten basieren auf dem Gewicht der Produkte in Ihrer Bestellung und der Entfernung Ihrer Lieferadresse. Die Versandkosten werden Ihnen angeboten, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Außerdem bieten wir kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 35 €.

Wir bieten unsere Kräuter in Schalen oder traditionellen Papiertüten an. Die Behälter sind von 15 gr bis 120 gr erhältlich. Die Beutel sind von 200 gr bis 1000 gr erhältlich. Nicht alle Produkte werden in jeder Größe angeboten. Außerdem haben wir einige Produkte in Glasgefäße verpackt.

Wir bieten keinen In-Store Pickup-Service über unsere Website an. Wenn Sie eine Bestellung zur Abholung in einer bestimmten Filiale aufgeben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an diese Filiale per Telefon oder E-Mail.

Ja. Alle Einkäufe sind durch unser System gesichert. Ihre Kreditkartennummer wird niemals in unserem System gespeichert oder für Mitarbeiter zugänglich.

Obwohl wir bestrebt sind, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, bieten wir die folgenden Optionen an, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind:
Umtausch oder Rückgabe von defekten / beschädigten Artikeln innerhalb von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf. Die Versandkosten für die Rücksendung von beschädigten Waren werden von Tuana übernommen. Rufen Sie (+31) 072 - 200 1380 an oder senden Sie eine E-Mail an sales@tuana-kruiden.nl, um ein vorausbezahltes Versandetikett zu erhalten.
Umtausch oder Rückgabe von Non-Food-Waren, mit Kassenbon und in gutem Zustand, innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf. Der Versand für den Umtausch oder die Rücksendung von Non-Food-Waren, die mit Quittung und in gutem Zustand sind, wird vom Kunden bezahlt.
Lebensmittel sind nicht umtauschbar, aber wenn es ein Problem mit einem Lebensmittel gibt, das Sie von uns erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder Mail, wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.

Tuana verkauft, vermietet oder gibt Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter. Ihre Daten werden nur verwendet, um Ihren Einkauf abzuschließen oder um Sie bezüglich Ihres Einkaufs zu kontaktieren.

Unsere Produkte werden an mehreren Verkaufsstellen in den Niederlanden angeboten. Unser Großhandel befindet sich an folgender Adresse.
Tuana-Kräuter BV
Adresse: Opaalstraat 12, 1812 RH Alkmaar Niederlande

Ja, wir bieten Produktgroßhandel in größeren Mengen für Restaurants, Lebensmittelproduzenten, Köche, etc. an. Bitte kontaktieren Sie info@tuana-kruiden.nl oder rufen Sie uns an.

PRODUKTE

Luftdichte Glasgefäße sind die idealen Vorratsbehälter für Gewürze. Es ist am besten, Gewürze vor Hitze und Licht geschützt aufzubewahren, weshalb eine Schublade oder ein Schrank die beste Wahl ist. Wir empfehlen, bestimmte Produkte, wie z. B. Tomatenpulver, im Kühlschrank aufzubewahren, um ihre Haltbarkeit zu verlängern.

Gewürze verlieren mit der Zeit ihr Aroma. Ganze Gewürze können ihr volles Aroma mehrere Jahre lang behalten. Wir empfehlen, Gewürze jedes Jahr auszutauschen. Der beste Test für die Frische von Gewürzen ist, sie einfach zu riechen. Wenn sie schwach riechen oder kein Aroma haben, haben sie wahrscheinlich nicht viel Geschmack und sollten ersetzt werden.

Ja, alle unsere Gewürze und Würzmittel sind glutenfrei und wir verwenden keine Form von Gluten in unserer Produktionsstätte.